Freitag, 3. Februar 2017

Cameo 3 aus Wuppertal


Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch eine Wahre Geschichte berichten

17 Dezember 2016

Juchu ich bestelle mir eine neue Cameo 3 in einem Shop in Wuppertal

20. 12. 16
Abend`s 19 Uhr kommt das gute Stück Froi

Ausgepackt und angeschlossen ist sie schnell, da ich ja nur die Maschinen austauschen muss Kabel sind die gleichen

Dann der Schock, sie zieht die Matte nicht ein

21. 12. 16
Anruf in Wuppertal
Ich möchte eine neue Maschine

Antwort
Nein so läuft das nicht

Bitte?????

Ja wir haben in Deutschland ein Nachtbesserungsgesetz senden sie die Maschine zurück und wir schauen sie uns an 

Das ist bestimmt ein Anwendungsfehler

Nein Danke ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen

Wieder die Antwort mit dem Nachbesserungsgesetz und das ich keine neue Maschine bekomme

Bitte wie, ich soll eine Maschine bezahlt haben die nicht Funktionstüchtig ist Repariert werden muss und auch der Versand geht zu meinen Lasten

Obwohl der Shop ja ein Rückgaberecht einräumt

Nun das war nicht das was ich wollte
Ich habe gekämpft und die Firma hat geblockt 

Meinen Weihnachtswunsch darf ich mir jetzt erfüllen
Denn Gestern am 2. 2. 17 bekam ich mein Geld Zurück

Fazit der Shop aus Wuppertal ist nicht zu empfehlen 

Sehr Kundenunfreundlich

Alles ist gut solange keine Probleme Auftreten, denn dann steht man im Regen hier zählen nur die Einnahmen 
Probleme sind Unerwünscht


Leider habe ich mich Blenden lassen von ihrem Angebot wobei es dieses Angebot auch in anderen Firmen gab

Aber das hatte ich nun DAVON das nächstemal bei einer größeren Anschaffung schaue und belese und Frage ich vorher denn in unserer Bastelwelt gibt es unter den Basetlwütigen viele die ähnliche Erfahrungen gemacht haben mit diesem Shop

Ich hoffe ich kann viele mit meinem Bericht vor solcher Enttäuschung Bewahren 



Wochensketch mit PB

Hallo ihr Lieben

Im Stempelhaus gab es auch diese Woche wieder einen tollen Sketch von Edith

und dies Kärtchen ist mein Beitrag


Lieben Dank für euren Klick

Liebe Grüße Gaby

Mittwoch, 1. Februar 2017

Gate Fold Peek-A-Boo Karte nach Lady Svenna`s WS +Schokibox

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Set zeigen das ich schon vor einigen Tagen fertiggestellt habe

Die Karte ist nach einem WS von LadySvenna






Die Box ist eine Datei von Angela Schmahl




Wenn es euch gefällt hinterlasst mir doch ein paar Zeilen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Gaby