Samstag, 19. August 2017

Box Card

Hallo Ihr Lieben

Diese Woche gab es eine neue Challenge auf dem Stempel Magie Blog und mit dieser Box Card habe ich das Thema "Alles Geht" umgesetzt

Zusammengeklappt pass die Box Card in einen Normalen Umschlag


Und Gratulieren tut der Kleine Elefant von MFT


Ich bin sehr gespannt ob euch mein Werk gefällt


Kommentare:

  1. Ich find die total genial. Das Papier ist unglaublich schön, der Elefant macht sich super und IRGENDWANN mach ich auch mal so eine. :) Vielleicht, wenn ich dann die Hippos von MFT besitze. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auf die Hippos freu ich mich
      Gaby

      Löschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    die Karte finde ich super gelungen und so toll gestaltet!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Daniela, auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Obwohl ich ja nicht so der MFT Fan bin, gefällt mir dein Werk sehr sehr gut! Toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ohhhh was ist die Karte süß.... ich bin ganz verliebt in den Elefant.... auch wenn ich selber nachts schon Elefanten zähle, so viele hab ich coloriert... mal gut das die im Auto nicht so viel Platz brauchen, wenn wir nach Hagen fahren...lach.... sonst müsste ich mit einem Transporter kommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Box Card ist so süß geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen