Samstag, 1. Juli 2017

Geburtsstagspost

Hallo Ihr Lieben

Geburtstag hatte gestern Farina / Silvia und zu diesem Anlass habe ich ihr wie sollte es 
anders sein ;-)) eine Karte gearbeitet

Für mich sind es die Glücksschweinchen von MFT und ich Hoffe Silvia sieht das genauso da sie die Schweinchen ja auch hat :-))

Auch hier sind sie wieder mit der Hand ausgeschnitten wie ja schon mal geschrieben aus geizgründen ......Lach....man braucht sie einfach nicht so oft wie ein Blümchen oder einen Schmetterling

So jetzt wollt ihr sicher die Karte begutachten


Tada und ich habe aus Platzmangel weil ich unbedingt den Namen
anbringen wollte eine Easelcard draus gemacht


Ich bin gespannt ob sie euch gefällt und würde mich über ein paar Worte sehr freuen

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Ich find deine Karte für Silvia mega genial! Damit hast du zu 100% ihren Geschmack getroffen - farblich wie auch von den Motiven und der Kartenform her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Svenja voll und ganz zu was du für eine schöne Karte mit xen Schweinis gezaubert hast.Ich mag sie sehr.

    Gruss Sabine Kitty64

    AntwortenLöschen