Dienstag, 4. Juli 2017

Blumen für Dich

Hallo Ihr Lieben

Wie jeden Montag war auch Gestern wieder ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und diesmal musste das kleine Mäuschen Blumen bringen

Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch einfach mal bei uns vorbei 
Es werden viele Aktionen Angeboten 
Einfach in der Sidbar auf das Stempelhauslogo Klicken und Spass bei uns haben

Aber nun mein Kärtchen


Lieben Dank das Ihr Reingeschaut habt

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, ich finde, du hast deinen Sketch wieder super genial umgesetzt! Die kleine Maus ist ja eh total goldig, dann die Papiere und die kleinen aber feinen Details - super klasse!

    Ich hab schon eine Idee für den Sketch - in Din-Lang, mal sehen, ob was draus wird.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      Ich Freue mich auf deine Umsetzung

      LG

      Löschen