Dienstag, 20. Juni 2017

Schneckenpost

Hallo Ihr Lieben

Gestern Abend hatten wir im Stempelhaus das Stempeln gegen die Zeit und das ist immer wieder schön 

Innerhalb von 90 Minuten gilt es einen Vorgegebenen Sketch nach zu Arbeiten, es ist Faszinierend was da alles bei rauskommt 
Freitags gibt es schon den Hinweis auf das Motiv und Montags um 20,30 Uhr setzen wir den Sketch ein und von 20,30 bis 22°° Uhr wird gewerkelt

Schaut einfach mal bei uns vorbei über den Link in meiner Sidbar

So jetzt aber zu meinem Werk


Und weil ich keinen Platz für ein paar Grußworte hatte habe ich eine Easelcard draus gemacht ;-)



Vielen Dank das Ihr mal bei mir geschaut habt
und wenn es euch gefällt lasst mir doch ein paar Worte da

Liebe Grüße Gaby 

Kommentare:

  1. Ich find deine Karte total genial! Eine Easel Card hab ich noch nie gemacht und ich finde das ist eine sehr schöne Kartenform. Du hast die Stempelhaus Schnecke so schön in Szene gesetzt und deinen Sketch echt perfekt inszeniert. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen