Dienstag, 2. Mai 2017

Meine Gebutstagspost

Hallo Ihr Lieben

Wiedereinmal sind Wochen vergangen,die Zeit verfliegt und wir schreiben den Wonnemonat Mai 

Aber von Wonne ist hier nichts zu sehen die Wolken sind so undurchdringlich für die Sonne 

Wir geben die Hoffnung nicht auf ......Oder?

Wir haben immer noch unser schönes Hobby

Ich möchte euch gerne meine Super Mega Geburtstagspost zeigen

Ich bin immer noch so erfreut über diese Wahnsinnspost

Auch hier nochmal ganz Lieben Dank das ihr an mich gedacht habt





Anke/ Stempelfrosch

 Kim /Kimchen


Biba


 Alexandra/ Xela


 Manuela/Lotte


 Ute/ Leimkleks


 Sivia/Farina


 Sabine/Kitty64


 Nicole/ Niedlichstempler


 Jenni

Jessi/Zassa



 Hermine


 Andrea


Marlis


 Steffi/ Steffi1st


 Edith/ Edira


 Moni/ Mäusepiep


 Sandra/ Saloni


 Svenja/ Lady Svenna

 Catalina/ Pastorentochter


 Sabine/ Sastro


 Ein Gesamtblick einige fehlen noch aber das war schon ein Umwerfender Anblick



Petra/Petsy


Rosi/ Lucy


 Sabine/ Cap Cake Binchen


 Julia/ Fritz&Friedolin


 Daniela/ Mondy


Ganz Lieben Dank 

Ihr habt mir den Geburtstag sehr versüßt mit euren Fantastischen Karten

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.... und so viel... da macht es richtig Spaß Geburtstag zu haben. Ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, du hast so wahnsinnig schöne Geburtstagspost bekommen - unglaublich, wer alles an dich gedacht hat. Das macht den Tag dann noch mehr zu einem besonderen Tag als er eh schon ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gaby, hast du schöne Geburtstagspost bekommen - da ist ja echt eine Karte schöner als die andere! Hammer!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen