Samstag, 28. Januar 2017

Stanzenpuzzelkarte mt WS

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche 

Ich habe heute für euch eine Karte mit Stanzen HG 

Ich hoffe ich kann es euch verständlich erklären ansonsten beantworte ich gerne eure Fragen


Ihr braucht 2 gleich große Stk. CS die ihr gut übereinander legt und mit einer Wellen Stanze in Verschiedene Richtungen Stanzt

Ich habe einen Kartenrohling von 13x13cm genommen
und
 DP in der größe von 12x12cm 



Dann abwechselnd die Puzzelteile auf den Kartenrohling geklebt


Somit bekommt Ihr gleich zwei HG


Innen habe ich dann einen Streifen von 3 cm angebracht und bei 
10 / 13 / 16 cm gefalzt
und die Sterne mit einem Leinenfaden unter dem DP befestigt


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es ausprobiert und meine Anleitung verlinkt

Auch über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ohhhhh das ist ja eine tolle Idee....Dankeschön für den kleinen Workshop. Das Innenleben der Karte gefällt mir total....die kleine Penny Black Maus macht sich da super.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt klasse - danke für deine Anleitung! Die Innengestaltung find ich mega schön gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen