Samstag, 21. Januar 2017

Der Januar

...............war Blog Faul


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 

Im Januar war soviel Los so
das der Blog still stand
darum kommen ein paar Werke 
in einen Post

Viele Geburtstage im Stempelhaus standen an und auch Kettings schaut einfach mal bei uns vorbei es gibt viel zu entdecken





Das Winterketting im Stempelhaus meine Karte ging an Andrea

    
Geburtstag von Turbofussel
Entstanden bei Stempeln gegen die Zeit



Geburtstag  von Sabine 



Der Kartentausch mit dem Thema Glück meine Karte ging an Annas Art



Ediths Wochensketch

 gedreht
   
Geburtstag von Edith


Geburtstag von Marlis


Stempeln gegen die Zeit eine Aktion im Stempelhaus


Viel Glück 
ein Set  die Datei von der Box ist von Steffi 1St


Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen 

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, es war zwar viel los und du bist nicht zum Bloggen gekommen, aber definitiv warst du basteltechnisch mega fleißig und hast lauter schöne Werke gezaubert. Besondere Kartenformen, tolle Colorationen mit den neuen Stiften, tolle Umsetzungen der Sketche - wirklich klasse und ich kann nur sagen "Daumen hoch" und du kriegst einige Fleißbienchen in dein Heft eingetragen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh..........Dankeschön Svenja, das ist ja toll ich hab extra ein Heft da freu ich mich
    Spaß beiseite: Vielen Dank für deine Lieben Worte

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    oh ja ich dachte auch bei dir ist ja gar nichts mehr los und dabei habe ich einige Sachen doch im Stempelhaus bewundern können die du gebastelt hast.... schön das auf deinem Blog auch was davon zu sehen ist. Du warst nämlich fleißig... Meine Favoriten sind die Karte vom Winterkarten Ketting und die Karte mit Freddie....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen