Dienstag, 24. Januar 2017

Bibas Inspiration Dez. Jan.

Hallo ihr Lieben

Im Stempelhaus gibt es diese Rubrik in der Biba uns alle 2 Monate eine Inspiration vorgibt

Diesmal war es die Card Box von Heike

Ich habe die Box Card  für einen kleinen Jungen gearbeitet der Pferde Liebt


und weil sie eben für einen Jungen ist habe ich sie nicht mit Blümchen und Glitzer bestückt

Trotzdem hoffe ich sie gefällt euch

Über eure Meinung würde ich mich Freuen

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, abgesehen davon, daß es für mich keine Jungenkarte ist und ich nicht so auf Einhörner steh - aber das ist ja kein Thema, alles Geschmackssache, find ich deine Karten sagenhaft schön mit der Kombi aus Einhorn und dem Regenbogen - das ist perfekt. Der Name macht es wunderschön persönlich und die Gestaltung ist wirklich klasse!!!
    Bitte mehr davon!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    wie schön das du die Inspiration nach gebastelt hast.... da sind ja in den letzten Tagen so viele tolle Shadow Box Karten gebastelt worden und deine kann sich wirklich sehen lassen. Das Einhorn ist wirklich niedlich und auch das Drumherum passt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte! Die Shadow Box Card ist wirklich eine tolle Kartenform und du hast die Card toll ausgeschmückt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby
    Eine wunderschöne Karte. Das Einhorn ist soooo niedlich.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Karte ist ein echter Hingucker!!! Genial! Was ist das denn für ein geniales Einhorn - von wem ist der Stempel? Ich glaub, den brauche ich auch *flöt*, da würde ich hier jede Menge kleine und grosse Mädchen mit glücklich machen...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi vielen Dank

      Das Einhorn ist von CC Design und von MFT gibt es auch welche schau sie dir einfach mal an und entscheide dann;-)

      LG Gaby

      Löschen