Dienstag, 31. Januar 2017

Bald ist Valentinstag und da wurde es Herzig

Hallo Ihr Lieben

Heute stelle ich euch eine Karte vor die gestern Abend beim 

Stempeln gegen die Zeit 

entstanden ist.

Stempeln gegen die Zeit ist eine von vielen Aktionen bei uns im 


Schaut einfach mal rein

So jetzt aber zu der Karte 

und heute morgen kam dann noch ein bisschen schoki dazu

Die Vorderseite


Die Rückseite



Und drin sind die kleinen RS mit den tollen Sprüchen





Ich hoffe es gefällt euch dann schreibt mir doch ein paar Worte

Lieben Dank

und

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, das ist Zucker!!!! Du hast eine zauberhafte Karte gewerkelt. Wie heißt das Motiv? Das brauch ich unbedingt auch noch : )
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider nicht, das war nur eine Sicherheitskopie
      Ich gebe dir Bescheid wenn ich es in Erfahrung gebracht habe
      LG Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    dein Sketch gestern war toll.... und du hast selber eine tolle Karte dazu geschafft... die kleinen Boxen für die Schoki machen sich richtig gut...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Karte vom SgdZ sehr gut und auch deine Böxchen mit den tollen Spruch Mini RS sind super dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen