Montag, 31. Oktober 2016

Cindy

Hallo Ihr Lieben

Heute hat Edith Stempeln macht Spass einen tollen Sketch eingesetzt und was bei mir daraus geworden ist möchte ich euch gerne zeigen


Der CS von Kartino ist als mein Lieblings CS natürlich wieder die Grundlage

Schön das Du Reingeschaut hast

Eine schöne Herbstwoche Wünscht euch 

Gaby

Samstag, 29. Oktober 2016

Von Herzen

Hallo Ihr Lieben

Ich habe den Sketch von Biba nochmal verwendet und wieder ein wenig anders


Schaut bei Biba mal vorbei sie hat aus ihrem Sketch ganz tolle Baby Karten eingestellt 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Der CS ist wieder von Kartino und ich finde ihn Grad nicht einzeln es ist Metallic man sieht leider auf dem Bild nicht wie schön er schimmert

Ganz Liebe Grüße ins Netz Gaby

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Doppelte Z nach Biba

Hallo Ihr Lieben

Sicher habt ihr es schon mitbekommen bei Birgit auf dem Blog gibt es die tolle  

zu dieser Karte und damit hat man auch die möglichkeit mit seinem fertigen Werk 

eine Ihrer Klasse Karten zu 

Diese schöne Kartenform hat mich natürlich gleich an den Basteltisch getrieben

Eine Biba Karte ist für mich was ganz besonderes :-) und deshalb sind gleich 2 Karten entstanden grins





Ja dann werde ich mal mein Glück herrausfordern

Mein Lieblings CS ist von hier und hier

Danke das ihr den Weg hierher gefunden habt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß Gaby

Dienstag, 25. Oktober 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Gestern hatte Biba ja den Tollen Sketch eingesetzt und gleich die Anregung gegeben ihn zu drehen und das hab ich dann auch nochmal probiert


Ich hoffe es gefällt euch 

Ich habe hier wieder meinen Lieblings CS von  Kartino
 verwendet 

Danke für euren Besuch

Liebe Grüße Gaby

Montag, 24. Oktober 2016

Toller Sketch


Hallo Ihr Lieben

Biba hat einen Sketch auf ihren Blog gestellt den musste ich doch gleichmal Nachwerkeln

schaut einfach mal bei ihr vorbei da findet ihr auch tolle Anleitungen


Schön das Ihr mal geschaut habt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß Gaby

Sonntag, 23. Oktober 2016

Post für Erzi

Hallo ihr Lieben,

auf dem Mekka durfte ich Erzi kennenlernen sie war Überraschungsgast.

Aber das hat sie auf ihrem Blog so toll beschrieben das ich da nicht weiterdrauf eingehen möchte

Wie immer wurden ja Schenklis getauscht und auch ich habe von Gaby eins bekommen 

Ja was soll ich sagen "Genial"

Sie hat ein Kartenset zusammen gestellt mit einem Frankiertem Umschlag und wünschte sich das man aus dem Material eine Karte Bastelt und sie zurücksendet

Ihr möchtet jetzt sicher die Bilder sehen


Ich habe eine Easel Card gewerkelt


Hier die Rückseite auf der ich dann das 2te Charm und den letzten Schnipsel DP untergebracht habe

 ich hatte schon ein paar Grußworte geschrieben als mir das Knipsen einfiel



Ich hoffe meine Karte hat sie erfreut

Vielen Dank für euren Besuch

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Gaby

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben

Manchmal muss man danke sagen und das habe ich mit dem Mäuschen mal getan die Inspiration hatte ich von Moni Mäusepiep und fand das Kärtchen so Klasse das ich es mal abkupfern musste.

 
Schön das ihr mal reingeschaut habt 

Liebe Grüße Gaby

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Explosions Pop up Karte

Hallo Ihr Lieben

Ja, es wird Kalt und da fällt es leicht eine Winterkarte zu machen

Bei denStempelhühnern gab es zum WCMD ganz viele schöne Inspirationen Farina hat uns eine ganz 

tolle Anleitung geschrieben zu dieser Explosions Pop up Karte und sie ist wirklich Super einfach.




Die Tolle Bild für Bild Anleitung von Farina gibt es leider nur bei den Stempelhühnern.

Aber die Quelle findet ihr Hier

Und meinen Lieblings CS Kraft findet ihr bei Anja von Kartino
und das Türkis Hier
 
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spass beim Nachwerkeln

Kommentare sind natürlich immer Willkommen

Ganz Liebe Grüße Gaby

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Alle Jahre wieder.........

kommt Weihnachten so plötzlich


Hallo ihr Lieben

Gestern Abend war Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, Claudi / Bastelhase hat uns den Sketch vorgegeben auch hier nochmal Lieben Dank


Der Stempel ist von Aktion und weil die Mütze ganz ausgefüllt wird von der Stempelfarbe habe ich sie mit Stickles beglitzert

Der CS ist von Kartino Premium Weihnachtsrot

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Schön das ihr bei mir geschaut habt

Liebe Grüße Gaby