Samstag, 23. April 2016

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat durfte ich Geburtstag Feiern und habe soviel schöne Post bekommen.


 Von meinem Partnerhühnchen Moni Mäusepiep
bekam ich Tee aus Sri Lanka der einen Kaffee- zum Teetrinker macht ein süßes Kistchen mit Blumenvasen ganz süße Häckeldeckchen ein Stempel und eine Karte fehlten natürlich auch nicht
Hab ganz Lieben Dank ich Knuddel dich nochmal



Von meinem Partnerhühnchen Anke Stempelfrosch  gab es auch so ein tolles Set erstmal Krativitäts  Schoki in einer gepimpten Dose eine tolle Box die ich im nachhinen erstmal untersuchen musste und ausgeklappt so aussieht auch eine Karte ein Stempel und was Frau sonst noch so alles braucht war dabei

Hab ganz Lieben Dank ich schik mal einen Knuddler über den Berg


 Von Motive 

 von Eva112

  Von Kimchen

 von Zassa 

 von Jenni

 von Xela

 von Lotte

 von Cup Cake Bienchen

 von Kartenfreak

 von Farina

 von Chrissi

 von Lucy


 von Igelchen

 von Catalina

von Stempelig

von Suleyka

von Biba eine Karte und eine Box im unverwechselbaren Biba Style sowie tollen Sicherheitskopien ;-))



von Kitty

von Niedlichstempler

Echt der Wahnsinn jedes einzelne Werk auf seine Weise so wunderschön

Ich Danke euch ganz ganz Herzlich und schike mal einen Massenknuddler ins Netz

Ihr habt mir eine sooooo große Freude bereitet

und hier nochmal ein gesamt Bild

Donnerstag, 21. April 2016

Taschenkarte

Hallo Ihr Lieben,

die Inspiration von Biba ist so schön das ich sie gleich nochmal gewerkelt habe 

Ich hatte von Biba ein PB Mäuschen im Tausch bekommen das ist so süüüüüsss das es gleich 4x herhalten musste



Die Anleitungfindet ihr weiter unten

Vielen Dank das ihr reingeschaut habt und wie immer freu ich mich über jeden Kommentar

Ganz Liebe Grüße Gaby

Mittwoch, 20. April 2016

Frühling

Hallo ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern gibt es alle 2 Monate von Biba eine Inspiration und diese Taschenkarte habe ich diesen Monat genutzt um ein paar Blumensamen zu versenden die Anleitung könnt ihr Hier finden.
 
Auf dem Blog von Biba
findet ihr auch noch eine tolle Idee zu dieser Taschenkarte
 


 


Den Zaun habe ich genutzt um die Karte zu schließen
Die Karte ist bei der Empfängerin gut angekommen
 
Lieben Dank fürs reinschauen und ich Freue mich über jeden Kommentar