Freitag, 16. Dezember 2016

Türchen 16 Öffnet sich



Hallo Ihr Lieben

noch  8 Tage dann ist Heiligabend

Ich fand das dieses Jahr wie im Flug verging

Ihr kennt doch sicher die Teebären die sich im Heißen Wasser auflösen und ein Wohlschmeckender Tee entsteht

Und daher bringe ich euch heute einen WS mit für eine 

 Teebärenauszeit

Ihr braucht CS in der Größe


11 x 30,5

und das Falzt ihr an der kurzen Seite bei



1,5 + 9,5


 An der Langen Seite bei
4,5, 6, 18,5 + 20 cm



 Ihr setzt euch nun einem
Stift von der 2ten Falz gerechnet bei 4,5 einen Punkt
auf beiden Seitensiehe auch Bild

 Lineal an setzen und
nur auf der Falzlinie
 Dann so wie auf dem Bild einschneiden




Die eine Seite könnt ihr nun 
abschneiden bei der Markierung
Die andere Seite wird zum Schluss nur etwas gekürzt 

siehe nächste Bilder 
das erstemal umknicken bei 3 cm dann bei 4,5 cm  so das unten noch eine Klebefläche Stehen bleibt
 Hier natürlich noch an den Falzlinien einschneiden
und auf dem oberen 3 cm der Falzlasche mitttig mit
dem Cutter einschneiden aber nur einschneiden nicht so wie ich.
Das ist nur etwas ausgeschnitten damit ihr besser sehen könnt was ich meine

jetzt geht es schon ans Kleben 
die Lasche unten am Boden Festkleben

 so sollte es aussehen von oben

Die Seiten gut ausrichten und Festkleben

 Ja und da sind sie schon drin die Kleinen Bärchen

Aber bevor sie es sich gemütlich machen bekommen sie noch etwas Farbe
auf ihr Zuhause





Ich Habe SU Papier verwendet mit Zitronen da es Ingwer Zitronen Bärchen sind 
und die Bärchen aufgestempelt 
so hier Die Innenansicht 
4 Bärchen haben mit einem Holzlöffel ein buntes Zuhause


Ich hoffe ich konnte es Verständlich für euch beschreiben


Dann bleibt nur noch zu sagen ich wünsche euch viel Spass
Habt wunderschöne Weihnachten

und schaut auch bei den anderen vorbei es lohnt sich wirklich 

1.Dezember..... Birgit
2.Dezember.....Steffi
3.Dezember.....Moni
4.Dezember.....Daniela
5.Dezember.....Kathrin
6.Dezember.....Birgit
7.Dezember.....Edith
8.Dezember.....Svenja
9.Dezember.....Gaby                                             Liebe Grüße Gaby
10.Dezember.....Petsy
11.Dezember.....Hermine
12.Dezember.....Anke
13.Dezember.....Silvia
14.Dezember.....Sabine
15.Dezember.....Svenja
16.Dezember.....Gaby
17.Dezember.....Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Steffi

Kommentare:

  1. Jesses, wie goldig ist das denn. Das muss ich unbedingt nacharbeiten.
    Gaby, dein Workshop ist total verständlich - vielen Dank für diese tolle Inspiration und deine Mühe und Zeit, die du da rein gesteckt hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tolle Anleitung Gaby! Sehr schön verständlich erklärt....Teebären ist ja auch witzig...die kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, ich muss zugeben, daß ich die Teebären noch nicht kannte.
    Deine Verpackung dafür ist klasse und ich danke dir für die tolle Anleitung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    das ist ein toller Workshop.... den werde ich bei Gelegenheit mal umsetzen... Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gaby,
    dankeschön für die tolle Anleitung! Die Teebären muss ich mir genauer anschauen, kannte diese bis jetzt auch nicht ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen