Donnerstag, 15. Dezember 2016

Sternenkarte Türchen 13 von Farina

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mich mal an der Sternenkarte von Türchen 13 nachgearbeitet und muss sagen die geht wirklich Ratz Fatz

Ganz Lieben Dank an Farina




Ich finde das mit Spruchstempel  auch sehr schön und es geht natürlich schneller als wenn man noch ein Motiv colorieren muss

Eigentlich steht der Stern auch ohne diesen Kartenständer aber zum Fotografieren ist es so einfacher 

Danke das ihr mal reingeschaut habt

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Adventstage

Schaut einfach mal bei unserem Kalender es sind wirklich ganz tolle Inspirationen dabei und Lohnt sich auf jeden Fall

Liebe Grüße Gaby  

1.Dezember..... Birgit
2.Dezember.....Steffi
3.Dezember.....Moni
4.Dezember.....Daniela
5.Dezember.....Kathrin
6.Dezember.....Birgit
7.Dezember.....Edith
8.Dezember.....Svenja
9.Dezember.....Gaby
10.Dezember.....Petsy
11.Dezember.....Hermine
12.Dezember.....Anke
13.Dezember.....Silvia
14.Dezember.....Sabine
15.Dezember.....Svenja
16.Dezember.....Gaby
17.Dezember.....Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Steffi

Kommentare:

  1. Gaby, die sieht in non-cute mit Spruch ja auch mega gut aus! Gefällt mir ebenfalls sehr und wie du sagst - nicht colorieren macht die Sache etwas einfacher. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternenkarten gefallen mir sehr gut - die kommen mit Sicherheit auch auf meine to-do-Liste fürs nächste Jahr...mal sehen, ob die wirklich so schnell gehen, wie du sagst...*smile*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich sehe schon bei dir geht das Sternkarten Fieber um... wunderschöne Karten hast du gewerkelt... ich bin begeistert... Beide Texte machen sich wunderbar auf der Kartenform...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      beide Sternenkarten sehen toll aus und ich freue mich sehr darüber, dass die erste Sternenkarte bei mir gelandet ist. Herzlichen Dank, drück dich!
      LG Daniela

      Löschen