Dienstag, 8. November 2016

Winterkarte nach Moni`s Sketch

Hallo Ihr Lieben

Moni Mäusepiep hat diese Woche einen Sketch eingesetzt und da ja heute die ersten Flocken gefallen sind musste die süße Snowflake auf eben diesen Sketch


Schön das Ihr geschaut habt 

Ich hoffe der erste Schneeinbruch hat euch nicht ohne Winterreifen erwischt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ja mei ist die schnuffig.... von den Farben und dem Motiv ist das genau mein Geschmack... Ich schmelze gerade dahin... Die Ecken unten rechts und links sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, das sieht total genial aus mit dem Papier und dem goldigen Motiv! Dazu die tollen Ecken - mit denen liebäugel ich auch grad, hab die Oktober Challenge bei Irishteddy gewonnen und kann jetzt für 15EUR shoppen. *froi*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Liebe Svenja und vielen Dank

      Löschen
  3. Winterreifen sind drauf...und mit deiner süßen Karte kann ja nichts mehr schief gehen...!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby
    deine Karte ist zuckersüß und so niedlich gemacht. Mir gefällt der Sketch auch sehr und deine ausschmückung :-)
    Ganz liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen