Montag, 7. November 2016

Pop-Up WOW-Karte

Vorgestern hatte Biba Geburtstag und ich habe Ihr ein kleines Set gewerkelt

Sie mag ja besondere Kartenformen da habe ich mal ein bisschen im Netz geschaut und mich für diese Kartenform entschieden



Natürlich durfte auch ein bisschen Schoki nicht fehlen

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt

Liebe Grüße Gaby


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    das tolle war an dieser Post ... hihi... der ganze Karton war mit Ferrero Küsschen ausgestopft.... wie genial ist das den...die kleinen Schokidinger liebe ich ja über alles. Natürlich war auch der Rest vom Päckchen wunderschön.... eine Karte in einer besonderen Kartenform (das ist direkt eine Inspiration für mich , da ich die Form selber noch nicht gewerkelt habe). Auch hier seht ihr wieder meinen Namen und einen schönen Spruch. Da weiß ich die ist nur für mich gewerkelt worden.
    Liebe Gaby, ich danke dir von ganzem Herzen für die traumhafte Post... alles ist so liebevoll zusammen gestellt und sowas mag ich total! Ich drück dich mal. "Dankeschön".
    Liebe Grüße
    Birgit


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir deine Geburtstagspost gefallen hat

      LG Gaby

      Löschen
  2. Gaby, das Set ist ne Wucht und vor allem die Kartenform ist absolut genial! Die ist ja sowas von super schön gestaltet - alles in Biba Farben und mit SchnickSchnack, genau wie sie es mag. Das find ich toll, wenn jemand sich so Gedanken über eine Karte macht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, lieben Dank für deine Komplimente die kann ich für dein Set an Biba nur zurück geben

      LG Gaby

      Löschen
  3. Eine traumhafte Karte für Birgit...und die Farben sind so richtig frisch im Novemberwetter!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke, ja und bei Birgit sind ja immer noch 28° Grad Seufz so Schön

      LG Gaby

      Löschen