Freitag, 18. November 2016

Ein Pinguin wünscht Weisse Weihnacht

Hallo Ihr Lieben 

Ich möchte euch gern meine Karte zeigen mit dem süßen Pinguin von Whipper Snapper 

Den Sketch hat Svenja eingestellt und der musste natürlich nachgewerkelt werden

Die Kartenform ist eine Anleitung von Biba`s Blog



Schön das Ihr vorbeigeschaut habt

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    OMG.... Gaby....die Karte ist der Hammer. Wirklich!!!!! Den Sketch von Svenja hast du super umgesetzt.... und der kleine Pinguin macht sich super... den werde ich gleich auch mal aus der Kiste holen. ..... Deine Farbkombi passt perfekt.... und der Schnick-Schnack rundet alles ab.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, wo ich hin schau, seh ich meinen Sketch in den verschiedensten Arten der Umsetzung! Echt cool!
    Und deine Karte dazu ist auch echt ein Hingucker mit dem süßen Motiv, dem Papier und den tollen Textstempeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby
    deine Karte ist einfach der Wahnsinn...ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus :-) ich finde die Karte wunderschön deine Sprüche gefallen mir und der süße Pinguin ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      deine Karte finde ich nach wie vor wunder wunderschön gewerkelt! Die Sprüche sind auch toll.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Huch Daniela auch dir danke irgendwie ist was durcheinender geraten

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich grandios Gaby -und der Pinguin so süß!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, Gabi. Wahnsinn. Die ist traumhaftschön geworden. Ganz große klasse.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen