Sonntag, 13. November 2016

3 Danke Täschchen für Goldene Kugeln

Hallo Ihr Lieben

Ich brauchte ein kleines Danke und diese Täschchen mit den Fächern sind Ideal dafür die habe ich schon öfter gemacht und da kann man auch einen Gutschein Integrieren diesmal ohne Gutscheinfach das ist auch für einen Geburtstag ein tolles Täschchen


Der CS und auch das DP ist von Kartino

Das DP ist ein sehr vielfältiger Block aus dem ich hier schön mehrere Sachen gezeigt habe 

Gefunden habe ich die Anleitung Hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    da hast du recht...das sind wirklich wunderschöne kleine Geschenke, das könnte man auch super weihnachtlich umsetzen. Die kleine Maus von JM Creation passt da perfekt, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    du fleißiges Bienchen! Deine Täschchen sehen toll aus und das Mäuschen passt sehr schön dazu.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, ja die Täschchen sind echt super! Mit Schoki hab ich die noch nie gefüllt, immer nur mit Shampoo. *lach*

    Deine drei Versionen sind richtig hübsch geworden mit der süßen Maus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby
    deine Täschchen sind echt klasse. Mir gefallen alle drei sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind absolut klasse geworden - und die goldenen Kugeln gehen immer!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,
    die Täschchen sehen spitze aus. Die Idee sie mit Schoki zu füllen, muss ich mir merken.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen