Samstag, 29. Oktober 2016

Von Herzen

Hallo Ihr Lieben

Ich habe den Sketch von Biba nochmal verwendet und wieder ein wenig anders


Schaut bei Biba mal vorbei sie hat aus ihrem Sketch ganz tolle Baby Karten eingestellt 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Der CS ist wieder von Kartino und ich finde ihn Grad nicht einzeln es ist Metallic man sieht leider auf dem Bild nicht wie schön er schimmert

Ganz Liebe Grüße ins Netz Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby;
    wie süße ist die den....die kleine Maus ist so niedlich und die 3 Quadrate versetzt zu setzen ist eine tolle Idee.... oh Gott bei mir rattert es wieder und dabei wollte ich erst mal ein paar andere Sachen machen und nicht wieder den Sketch a la Gaby umsetzten... Freut mich das der dich genau so gefesselt hat wie mich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    deine Karte sieht klasse aus.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch so gefällt mir der Sketch wieder richtig gut. Das kleine Kerlchen ist zuckersüß und das HG Papier in Kombi mit dem grün ist echt Wahnsinn! Wie das leuchtet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen