Montag, 24. Oktober 2016

Toller Sketch


Hallo Ihr Lieben

Biba hat einen Sketch auf ihren Blog gestellt den musste ich doch gleichmal Nachwerkeln

schaut einfach mal bei ihr vorbei da findet ihr auch tolle Anleitungen


Schön das Ihr mal geschaut habt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich kriege gerade einen Herzklabaster.... du warst ja fleißig und hast den Sketch umgesetzt. Das Papier von Action mag ich auch total, ist mal was ganz anderes von der Farbe und das kleine Mäuschen rundet alles perfekt ab. Eine traumhafte Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      dein Sketch ist ja so toll den muss man einfach nacharbeiten

      LG Gaby

      Löschen
  2. Gaby, Deine Karte ist auch knuffig geworden! Das kleine Mäuschen macht sich prima!
    Klasse gemacht!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      lieben Dank für deinen Kommentar

      Gruß Gaby

      Löschen
  3. Oh ja, die Karte ist wieder total süß! Die Maus ist ja goldig und das Action Papier find ich ja auch genial, das hätte ich auch gerne!!!
    Dein Textstempel ist auch toll - ist der von Renke?

    Den Sketch von Birgit hast du toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      danke für deine Lieben Worte

      Der Stempel ist von JM Creation

      LG Gaby

      Löschen