Sonntag, 23. Oktober 2016

Post für Erzi

Hallo ihr Lieben,

auf dem Mekka durfte ich Erzi kennenlernen sie war Überraschungsgast.

Aber das hat sie auf ihrem Blog so toll beschrieben das ich da nicht weiterdrauf eingehen möchte

Wie immer wurden ja Schenklis getauscht und auch ich habe von Gaby eins bekommen 

Ja was soll ich sagen "Genial"

Sie hat ein Kartenset zusammen gestellt mit einem Frankiertem Umschlag und wünschte sich das man aus dem Material eine Karte Bastelt und sie zurücksendet

Ihr möchtet jetzt sicher die Bilder sehen


Ich habe eine Easel Card gewerkelt


Hier die Rückseite auf der ich dann das 2te Charm und den letzten Schnipsel DP untergebracht habe

 ich hatte schon ein paar Grußworte geschrieben als mir das Knipsen einfiel



Ich hoffe meine Karte hat sie erfreut

Vielen Dank für euren Besuch

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Post für Erzi ist ein Traum.... ich durfte ja vorab schon lauern. Das Motiv wird ihr ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben und mit den total schönen Spruch ist alles so schön abgerundet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, deine Umsetzung mit dem Material von Erzi ist der Hammer. Aber wirklich - die Kartenform, das süße Motiv und du hast echt alles verwendet. Ich bin mir sicher, daß sich freuen wird wie bolle!!!

    Die Schenklie Idee fand ich auch super genial - mein Päckchen liegt noch hier, aber Sketch und Motiv sind bereits raus gesucht und coloriert hab ich auch schon. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa und ich habe mich ganz dolle drüber gefreut und tue es auch noch heute!
    Ganz, ganz toll liebe Gaby!
    Leider funzt deine Tel-nr. nicht, die du mit rein geschrieben hast. WA zeigt's mir nicht an und die SMS ging von meinem Handy nicht raus :(
    Aber jetzt habe ich dich ja gefunden! Zum Glück hast du ein Blog!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, das freut mich ja das du mich gefunden hast und dir die Karte gefällt
    Ganz Liebe Grüße Gaby :-)

    AntwortenLöschen