Donnerstag, 6. Oktober 2016

Explosions Pop up Karte

Hallo Ihr Lieben

Ja, es wird Kalt und da fällt es leicht eine Winterkarte zu machen

Bei denStempelhühnern gab es zum WCMD ganz viele schöne Inspirationen Farina hat uns eine ganz 

tolle Anleitung geschrieben zu dieser Explosions Pop up Karte und sie ist wirklich Super einfach.




Die Tolle Bild für Bild Anleitung von Farina gibt es leider nur bei den Stempelhühnern.

Aber die Quelle findet ihr Hier

Und meinen Lieblings CS Kraft findet ihr bei Anja von Kartino
und das Türkis Hier
 
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spass beim Nachwerkeln

Kommentare sind natürlich immer Willkommen

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Genial, vor allem die Außenseite deiner Karte ist total klasse! Find ich super gelungen und die Farbe ist toll! Aber auch der Innenteil sieht klasse aus!

    Ich schaff es vor lauter "Projekten" mit Babykarten usw gar nicht, die ganzen schönen WCMD Inspirationen nach zu werkeln. Naja, irgendwann komm ich auch dazu - nächstes Jahr vielleicht *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, die Karte würde auch zu Deinem Beitrag passen fällt mir grad ein denn die Schneeflocken sind schon ein paar jahre alt ;-)

    Dankeschön für deine Lieben Kommis

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich find die Farbwahl mega.... und dann noch so eine ausgefallene Kartenform. Da kann man bei mir immer mit Punkten. Da kannst du noch mehr von machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen