Mittwoch, 26. Oktober 2016

Doppelte Z nach Biba

Hallo Ihr Lieben

Sicher habt ihr es schon mitbekommen bei Birgit auf dem Blog gibt es die tolle  

zu dieser Karte und damit hat man auch die möglichkeit mit seinem fertigen Werk 

eine Ihrer Klasse Karten zu 

Diese schöne Kartenform hat mich natürlich gleich an den Basteltisch getrieben

Eine Biba Karte ist für mich was ganz besonderes :-) und deshalb sind gleich 2 Karten entstanden grins





Ja dann werde ich mal mein Glück herrausfordern

Mein Lieblings CS ist von hier und hier

Danke das ihr den Weg hierher gefunden habt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, genial sag ich dazu nur! Die sind beide eine wahre Augenweide! Ich seh, du hast den schönen Stempel vom Steckenpferdchen auch. :)
    Mit so schönem HG Papier braucht es gar nicht noch viel mehr um diese Kartenform toll auszuschmücken und du hast das bei beiden super hinbekommen!

    Im Kopf hab ich auch schon drei davon fertig - aber erst im Kopf und vor November komm ich auch nicht dazu... Erst Mal müsste ich ja dringend an die fünf Auftragskarten, aber da drück ich mich grad irgendwie vor...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Svenja das kann ich gut verstehen nach mem langen hin und her
      Danke für deinen Lieben Kommentar

      LG Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    ohhhhh ich bin platt du hast ja sogar gleich zwei Karten gewerkelt nach meiner Anleitung. Da bekommst du mal ein kleines Fleißbienchen von mir... Ich weiß jetzt gar nicht welche von den beiden schöner ist, aber ich glaube ich würde die zweite sagen. Ganz einfach weil sie ganz anders ist als meine von der Farbe her.... und der tolle Textstempel ist mir gleich ins Auge gesprungen (der steht ja auf meiner Geburtstagswunschliste... zwinker zu Svenja). Ich finde deine Papierwahl hast du super zu den Motiven abgestimmt die du gewählt hast.
    Es freut mich sehr das dir die Kartenform so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar musste ich doch bei so einer tollen Beschreibung und Kartenform

      Lieben Dank für deinen Kommentar
      Gruß Gaby

      Löschen
  3. Super schöne Karten hast Du gewerkelt. Ich drück Dir die Daumen!
    Und ja: Die Biba-Karten sind schon irgendwie immer besonders. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      Dankeschön für`s Daumendrücken und deinen Kommentar

      LG Gaby

      Löschen