Montag, 31. Oktober 2016

Cindy

Hallo Ihr Lieben

Heute hat Edith Stempeln macht Spass einen tollen Sketch eingesetzt und was bei mir daraus geworden ist möchte ich euch gerne zeigen


Der CS von Kartino ist als mein Lieblings CS natürlich wieder die Grundlage

Schön das Du Reingeschaut hast

Eine schöne Herbstwoche Wünscht euch 

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    oooooooohhhhh deine Karte ist ja ein Traum.... die kleine Cindy ist wunderschön coloriert und den Sketch hast du super umgesetzt. Besonders gut gefallen mir die Swirls oben rechts am Motiv, sowas hab ich noch nie gesehen. Den Schnick-Schnack hast du wirlklich perfekt auf die Karte abgestimmt...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit

      Freut mich sehr das dir die Karte gefällt

      LG Gaby

      Löschen
  2. Gaby, die Karte ist wirklich ein Traum! Auch wenn irre viel los ist auf Deinem Werk so wirkt es doch nicht überfrachtet, weil Du farblich schön "beieinander" geblieben bist! Freut mich, dass Du den Sketch umgesetzt hast!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith schön das dir die Karte nach deinem Sketch gefällt

      LG Gaby

      Löschen
  3. die Karte ist Traumhaft schööööön....die Farben harmonieren so schön miteinander ..
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, freut mich das dir die Karte gefällt

      LG Gaby

      Löschen
  4. Hallöchen Gaby

    eine Traumhaft schöne Karte hast du gewerkelt. Der Sketch von Edith ist richtig toll. Ich werde ihn auch nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kim,

      Freut mich das dir die Karte gefällt

      LG Gaby

      Löschen
  5. Wow, tolle Karte - schönes Motiv, schönes Papier, der Sketch ist zu 100% perfekt umgesetzt. Nur die Kringel oben rechts sind mir irgendwie beim Draufgucken zu viel - kann aber auch die Erkältung sein, die mich dusselig im Hirn macht ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja, dankeschön und da sieht man es wieder die Swirls findet Birgit so Toll so sind die Unterschiede Lach

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft Gaby! So schön zart...und die Swirls wirken richtig keck...ich finde sie absolut genial!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen