Dienstag, 25. Oktober 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Gestern hatte Biba ja den Tollen Sketch eingesetzt und gleich die Anregung gegeben ihn zu drehen und das hab ich dann auch nochmal probiert


Ich hoffe es gefällt euch 

Ich habe hier wieder meinen Lieblings CS von  Kartino
 verwendet 

Danke für euren Besuch

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Cool Gaby - das Motiv kommt auch wieder super zur Geltung und auch die Karte ist mit gedrehtem Sketch klasse. Ich hab auch schon zwei Versionen im Kopf, eine normale, eine gedrehte - allerdings beide weihnachtlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    du bist total fleißig.... ich freu mich total wie vielen der Sketch doch so gut gefällt. Gestern hab ich mich auch noch dran gesetzt und ein Kärtchen dazu gewerkelt. Tja und du wirst es jetzt nicht glauben auch bei mir ist es eine Geburtstagskarte mit dem gleichen Textstempel geworden. Nur meine Farbwahl und das Motiv ist ein anderes.
    grün finde ich immer eine tolle Farbe so schön frisch, dann der niedliche Hund von Purple Onion. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby

    mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich mag dein Motiv das so knuffig ist.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen