Mittwoch, 5. Oktober 2016

Alle Jahre wieder.........

kommt Weihnachten so plötzlich


Hallo ihr Lieben

Gestern Abend war Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, Claudi / Bastelhase hat uns den Sketch vorgegeben auch hier nochmal Lieben Dank


Der Stempel ist von Aktion und weil die Mütze ganz ausgefüllt wird von der Stempelfarbe habe ich sie mit Stickles beglitzert

Der CS ist von Kartino Premium Weihnachtsrot

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Schön das ihr bei mir geschaut habt

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Schöne Idee, die Mütze des Weihnachtsmanns zu beglittern, damit sie nicht zu düster wirkt in schwarz!
    Dein Kärtchen ist toll geworden und das Papier ist wieder so schön! Die Ecken sind neu, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ecken sind neu und soo schön finde ich

      LG Gaby

      Löschen