Freitag, 23. September 2016

Überraschungsset

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte Besuch von einer Lieben Stempelfreundin und was liegt da näher als eine kleine Überraschung vorzubereiten

Es sollte mal nicht Rosa sein ...............aber dann hatte ich doch bedenken

Die sich aber als unbegründet rausstellten



Erstmal eine Tasche 


Und hier das Set


Eine Schokiverpackung ein Umschlag für ein Stempelchen und die passende Karte durfe auch nicht fehlen






Der CS ist von Hier und hat sich wieder wunderbar verarbeiten lassen selbst die Stanzteile fallen schon von allein aus der Stanze so das man gar keinen großen aufwand hat sie aus der Stanze zu bekommen


Ich hoffe das Set gefällt euch auch 

Dann hinterlasst mir doch ein paar Worte

Vielen Dank für`s reinschauen

Liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Gaby, ich finde dein "nicht-rosa" Set zuckersüß du kann mir vorstellen, daß Moni sich total gefreut hat!!!
    Die Karte ist toll, genau wie die Verpackung für den Stempel und die tolle FlatfoldBox in eigenen Maßen!
    Auch deine Tüte für die komplett Verpackung des Sets ist super schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen