Sonntag, 18. September 2016

Tri-Shutter Mini Album/Karte


Guten Morgen in die Bloggerwelt

Ich habe eine so Tolle Karte/Mini Album auf Tanja`s Blog gefunden und die musste ich einfach mal nachwerkeln für eine Liebe Freundin

Sie hat sich gefreut und ich hoffe euch gefällt sie auch

Das ganze Werk muss mit einer Bandarole gebändigt werden 

aber seht selbst



Der CS ist von Kartino er hat sich super Verarbeiten lassen

Das DS von Aktion

Vielen Dank das du reingeschaut hast und über einen Kommentar Freue ich mich immer

Lieben Gruß Gaby

1 Kommentar:

  1. Gaby, die Kartenform ist der absolute Wahnsinn. Hab mir den Link gleich abgespeichert! Die will ich auch mal irgendwann nachwerkeln! Da kann man mit so vielen Details spielen. Cool!
    Deine Version ist richtig klasse geworden, verstehe, daß deine Freundin sich gefreut hat, wie bolle!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen