Mittwoch, 14. September 2016

Mekkabesuch bei PP-Stamps

Hallo Ihr Lieben Blogger,

ja ich war auf dem Mekka und habe Petra und Tordi besucht.

Natürlich hatte ich im Gepäck auch eine Kleinigkeit 

und die möchte ich euch heute zeigen




Die Stempel sind, wie könnte es anders sein von Petra und Tordi

Es war schön euch kennengelernt zu haben auch wenn die Zeit knapp war

Natürlich habe ich noch ein bisschen nach dem Mekka gewerkelt da Tordi mir einen Stempel nach meinen Angaben mitgebracht hat für meine 1" Inch Stanze
Ich bin total Happy und auch Ihr könnt euch eure Wünsche auf Gummi Lasern lassen

Aber schaut selbst ist der nicht schön 



Ja und Anja Herold von Kartino konnte leider nicht kommen aber ich konnte wenigstens ihren tollen CS verarbeiten und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

in 60 Farben lässt sich wunderbar verarbeiten ob mit der Hand der Big Shot oder der Cameo 

Auch die Blanko Karten bekommt man bei Anja in vielen Farben passend zum CS


Ich Danke euch für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche noch einen Schönen Abend 

Natürlich würde ich mich sehr Freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst

Ganz Liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Gaby, du hast Tordi & Petra ein tolles Set mitgebracht. Richtig klasse, die Farben sind genial, die Gestaltung ebenso!

    Auch deine zwei Karten mit den neuen Grußstempeln sind super! Ich musste ja auch unbedingt die 1 Inch Handstanze kaufen, du weißt sicherlich warum. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen