Montag, 19. September 2016

Jeden Tag wieder auf`s neue

............ein wunderschöner Anblick

Hallo Ihr Lieben

Heute mal ein Blick auf die Karten die mich als Ü-Post oder Geburtstagspost erreicht haben.

Ich hatte bei Anke / Stempelfrosch diese tolle Aufbewahrung gesehen und fand das so Klasse, so das ich gesucht habe und fündig geworden bin.


Der Schrank musste in bisschen Platz machen und auch ein Bild musste etwas zur Seite rücken aber jetzt passt alles Wunderbar.

Vielleicht gefällt euch ja meine Abgeschaute Aufbewahrungs Möglichkeit genauso gut wie mir.

Ich Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist klasse, vor allem, weil man immer mal drehen und auch umstecken kann. Zum Advent kannst du die Weihnachtskarten vom Vorjahr nach vorne packen bis du die ersten von diesem Jahr bekommst - und so weiter.
    Find ich toll und ich hoffe, der Kartenständer füllt sich stetig weiter mit schönen Karten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen