Sonntag, 18. September 2016

Ein Set von Biba

Hallo Ihr Lieben
 
In meinem Sommerurlaub war ich bei Biba eingeladen und durfte mir ein wunderschönes Set mitnehmen für mich etwas ganz Besonderes denn ich mag ihre Werke sehr und die möchte ich euch gerne zeigen



Liebe Birgit auch hier nochmal 
ganz ganz Lieben Dank für diese schönen Werke ich bin immer noch ganz Verliebt ,-)

Vielen Dank für´s reinschauen 
und ein blick bei Biba lohnt sich auf jeden Fall

Liebe Grüße Gaby


 
 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Set hast du von Biba bekommen - ich find die Kartengestaltung innen auch wieder so genial!
    Freut mich sehr, vor allem auch, daß ihr euch in deinem Urlaub auf ein Schwätzchen treffen konntet. :) Ist ja mit Biba, die normalerweise in USA wohnt, nicht so einfach. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ohhh das ist ja schon eine kleine Weile wieder her....aber unser Treffen war wirklich toll, nur viel zu kurz. Schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte mit meinem kleinen Set.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ich hänge ein bisschen hinterher hier auf dem Blog und gelobe Besserung

      LG Gaby

      Löschen