Sonntag, 18. September 2016

Ein kleines Danke Set




Hallo Ihr Lieben,

da es sehr ruhig schien auf meinem Blog lag daran das ich nicht verraten konnte was ich so für Bastelarbeiten gemacht habe.

Dies Set habe ich für Sandra / Saloni gemacht.

Danke auch nochmals an dieser Stelle du weißt schon wofür ,-)

Ja und da ich wusste das ich Sandra auf dem Mekka treffe war das die Gelegenheit mich endlich zu bedanken




Der CS ist von Kartino und hat sich auch hier wunderbar bewährt 

Lieben Dank für euren Blick in meinen Blog

Und euren Kommentar

Liebe Grüße Gaby

Auf Nachfrage nach einer Anleitung 

Die Originalanleitung ist vom SEME Blog

ich habe sie mir verkleinert für die Cameo und hoffe ihr kommt damit zurecht 

bei der Box ist allerdings nur die eine Seite verklebt damit man bequem an die Schoki kommt  



Viel Spass beim Rechnen und Nachwerkeln

Lieben Gruß Gaby


Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Set hast du da für Sandra gewerkelt! Gefällt mir sehr gut, auch deine abgewandelte Version der Flatfoldbox!
    Danke für die Anleitung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Svenja und wenn keiner mehr dran denkt seh ich ja dann deine ,-) Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen