Donnerstag, 1. September 2016

Eigentlich

............................ein Set für den Mekka

Hallo Ihr Lieben

Dieses Set hatte ich für mein Liebes Partnerhühnchen von den Stempelhühnern gewerkelt da Anke aber gestern kurz bei mir vorbeigeschaut hat ...... bekam sie es Gestern schon, da auf dem Mekka der Raum der Zeit fehlt ;-)

Anke hat sich gefreut über ein Handtaschenalbum und das Passende Begleitkärtchen
 
Und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen
 





 

Die Papiere sind von Kartino  Hier
 
Lieben Dank das Ihr mich Besucht habt
 
Ich wünsche euch noch einen schönenTag
 
Liebe Grüße Gaby 

Kommentare:

  1. Boah, das Album ist ja der Hammer und auch das dazu passende Kärtchen ist zucker! Ich seh, auch du hast die Pusteblumenstanze ins Herz geschlossen. *lach*
    Gut, daß Anke es gestern schon "abgeholt" hat, so hat sie auf dem Mekka mehr Platz für Shoppingbeute. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja,
      ja so geschenke gehen auf solchen Events doch unter und so konnte ich Anke`s Freude mitbekommen
      Lieben Dank für deinen Kommentar

      Gruß Gaby

      Löschen
  2. Das ist echt der Hammer liebe Gaby! Ich habe mich sooo gefreut! In Natura sieht es auch noch viiiiel schöner aus!
    Vielen vielen Dank für das tolle Set!

    AntwortenLöschen