Mittwoch, 1. Juni 2016

Von Herzen

Guten Morgen Ihr Lieben

Schön das Ihr reinschaut habe gestern ein Kärtchen beim Blitzstempeln gewerkelt das ich euch gern zeigen möchte


 Diesen PP-Stempel finde ich einfach nur süss

Ich habe das Papier aus dem Block von Vivi Gade genommen der Block ist Fantastisch zu dem DP ist der passende CS dabei so das man gar nicht lange suchen muss und bei Anja von Kartino ist er im Angebot schaut einfach mal in den Shop
Ich habe auch von ihr die Doppelkarte 
genommen und damit die Karte aufgebaut

Lieben Dank, das ihr geschaut habt und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Das HG Papier ist wirklich sehr schön und deine Karte toll geworden. Musste zwei Mal schauen, um zu sehen, daß da Herzchen sind und nicht nur grün - aber liegt am dunklen Bild!
    Das PB Motiv mag ich ja auch total gerne!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    der Stempel von Penny Black mit dem Igel und der Pusteblume gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsstempeln. Das Papier ist wunderschön und die Karte traumhaft!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen