Sonntag, 12. Juni 2016

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben, 

ich war auch nicht untätig und möchte euch mein Geburtstagset zeigen das ich einmal nach meiner Datei für Seifenblasen gearbeitet habe und die Karte ist nach der Inspiration Juni/Juli entstanden die es bei den Stempelhühnern nach Birgits vorgaben jeden 2ten Monat gibt

Der CS ist wieder von Kartino schaut einfach mal in den Shop Anja hat wirklich super Farben und der CS lässt sich ganz toll verarbeiten ob mit der Hand oder der Cameo

Aber nun möchte ich euch mein Set Vorstellen




Lieben Dank das ihr reingeschaut habt

und wie immer freue ich mich über Kommentare


Das DP ist ein Paper Pad Block
die Motivstempel sind von JM und ein Digi von Peppercus

Kommentare:

  1. Dein Set ist der Wahnsinn - gefällt mir super gut und ich muss echt dringend mal bei Kartino nach dem CardStock schauen!!! :)
    Cool, daß du Bibas Inspiration schon umgesetzt hast - mal sehen, ob ich dieses Mal auch dazu komme. Aber ich war ja beim letzten Mal sehr fleißig!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    was für ein traumhaftes Set, besonders toll finde ich das du die Inspiration nach gearbeitet hast. Die Kartenform ist echt toll und macht was her. Die kleine Maus passt perfekt auf die Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen