Samstag, 23. April 2016

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat durfte ich Geburtstag Feiern und habe soviel schöne Post bekommen.


 Von meinem Partnerhühnchen Moni Mäusepiep
bekam ich Tee aus Sri Lanka der einen Kaffee- zum Teetrinker macht ein süßes Kistchen mit Blumenvasen ganz süße Häckeldeckchen ein Stempel und eine Karte fehlten natürlich auch nicht
Hab ganz Lieben Dank ich Knuddel dich nochmal



Von meinem Partnerhühnchen Anke Stempelfrosch  gab es auch so ein tolles Set erstmal Krativitäts  Schoki in einer gepimpten Dose eine tolle Box die ich im nachhinen erstmal untersuchen musste und ausgeklappt so aussieht auch eine Karte ein Stempel und was Frau sonst noch so alles braucht war dabei

Hab ganz Lieben Dank ich schik mal einen Knuddler über den Berg


 Von Motive 

 von Eva112

  Von Kimchen

 von Zassa 

 von Jenni

 von Xela

 von Lotte

 von Cup Cake Bienchen

 von Kartenfreak

 von Farina

 von Chrissi

 von Lucy


 von Igelchen

 von Catalina

von Stempelig

von Suleyka

von Biba eine Karte und eine Box im unverwechselbaren Biba Style sowie tollen Sicherheitskopien ;-))



von Kitty

von Niedlichstempler

Echt der Wahnsinn jedes einzelne Werk auf seine Weise so wunderschön

Ich Danke euch ganz ganz Herzlich und schike mal einen Massenknuddler ins Netz

Ihr habt mir eine sooooo große Freude bereitet

und hier nochmal ein gesamt Bild

Kommentare:

  1. Richtig tolle Geburtstagspost hast du bekommen! Lauter wunderschöne Karten und total klasse und liebevolle Sets!
    Ich freu mich sehr für dich und entschuldige mich nochmal, daß ich das irgendwie verbaselt hab, mit deinem Geburtstag! Wie gesagt, irgendwann kommt mal Ü-Post, die dich dann hoffentlich dafür entschädigt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja ich freu mich immer über Post und du hast ja im mom viel zu tun mit der kleinen
      LG Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    tolle Geburtstagspost hast du bekommen, ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen