Mittwoch, 20. April 2016

Frühling

Hallo ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern gibt es alle 2 Monate von Biba eine Inspiration und diese Taschenkarte habe ich diesen Monat genutzt um ein paar Blumensamen zu versenden die Anleitung könnt ihr Hier finden.
 
Auf dem Blog von Biba
findet ihr auch noch eine tolle Idee zu dieser Taschenkarte
 


 


Den Zaun habe ich genutzt um die Karte zu schließen
Die Karte ist bei der Empfängerin gut angekommen
 
Lieben Dank fürs reinschauen und ich Freue mich über jeden Kommentar 

Kommentare:

  1. Deine Idee und Umsetzung zum Blumensamen-Ketting und die Gestaltung der monatlichen Inspiration finde ich klasse.
    Ich sehe, die neue Blümchenstanze ist, passend zum Thema, auch zum Einsatz gekommen :) Raffinierte Idee das mit dem Zaun als Verschluss!!!

    Ich hab jetzt immerhin das Motiv coloriert und die Samen gekauft. Jetzt muss ich noch die Umsetzung meiner Idee schaffen, dann geht meine Karte zum Ketting auch auf die Reise.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Svenja und ich bin schon gespannt auf deine Umsetzung LG Gaby

      Löschen