Samstag, 5. März 2016

Stresswegpuster


Hallo ihr Lieben,

ja manchmal braucht man einen Stresswegpuster

Darum habe ich bei dem tollen Stempel von Petra gleich eine Idee gehabt

Aber schaut selbst





Genau die tollen Seifenblasen fielen mir dazu ein und da musste ich auch gleich den Action aufkaufen, Lach, nein kleiner Scherz ein paar hab ich euch noch gelassen ;-)
Meine Cameo Datei für die Box könnt ihr gerne haben und ich würde mich natürlich sehr über einen Kommentar dafür freuen


Den Tollen Stresswegpuster Stempel bekommt ihr hier
bei Petra im Shop ihr müsst ein bisschen runterscrollen da kommt der Flyer 99



Liebe Grüße und schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist echt eine tolle Idee mit den Seifenblasen. Damit wirst du sicherlich einige Lächeln auf Gesichter zaubern!!!

    Sehr schön verpackt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen