Mittwoch, 30. März 2016

Osterpost

Hallo Ihr Lieben

Ich muss euch eine ganz tolle Karte zeigen 
und zwar habe ich die von Edith bekommen sie hat davon noch einen Zwilling gemacht 
und den bekam Svenja die Karten sind wunderschön ich bin hin und weg

Liebe Edith,
vielen vielen Dank auch nochmal hier, ich habe mich ganz ganz Doll gefreut





Edith gestaltet ihre HG selbst und die sind der Hammer 

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Voll cool, daß du den Zwilling meiner Karte bekommen hast! Die sind echt beide so genial und Edith war ja letzt bei mir und hat mir gezeigt, wie sie die HGs macht. Das ist eigentlich ganz einfach, ich muss nur mal ein bissl Zeit zum "Üben" finden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Svenja und auf ihrem Blog ist auch eine kleine Anleitung Papier und Stifte hab ich auch aber.....

    AntwortenLöschen