Samstag, 12. März 2016

Geburtstag wird immer gefeiert

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich wiedermal eine Karte einstellen mit der Pixie von CC-Design 
hab ich schon erwähnt das ich die sooooooo schön finde ;-)

Aber schaut selbst 
 
  sie kommt ein bisschen Braun rüber ist aber Dunkelblau 

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen 

Vielen Dank fürs reinschauen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Deine Karte ist herzallerliebst....da passt einfach alles und auch ich finde die kleine sooooooo schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,freut mich das sie dir gefällt

      Löschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön gestaltet Gaby! Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich weiß ja das es nicht dein Motiv ist Lach
      Ja, man / Frau schlägt sich durch, heute schon etwas besser

      Löschen
  3. Hallo Gaby,
    ooooooohhhh die Pixie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmotiven. Am Liebsten würde ich nur Pixie Karten machen.... aber ich glaube dann würde keiner mehr nach einer Weile meine Karten sehen wollen. Deine Karte ist traumhaft geworden und ich musste ich zweimal hin gucken ob das nicht eine meiner Karten ist.... schmunzel! Aber es fehlt eindeutig der Knopf auf der Ecke.... das ist ja irgendwie mein Markenzeichen.
    Ich würde es mal ganz lustig finden, wenn alle die die die Pixie haben den gleichen Sketch nacharbeiten... alle Bilder ohne Namen in einen Beitrag kommen und dann muss geraten werden von wem welche Karte ist....
    Also für mich kannst du ruhig noch mehr Pixie`s zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Birgit, ja da sieht man doch wo man gelernt hat.
    ich hab den Hühnern viel zuverdanken und Moni spreche ich meinen besonderen Dank aus Aber allen anderen Danke ich natürch auch vielmals für manchen lieben aufmunternden Kommentar für die nicht so gelungenen Karten Ihr seid Spitze

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt genial - die Pixie allein ist ja schon zuckersüß, aber deine Gestaltung der Karte finde ich perfekt dazu. Die Papiere sind schön, die kleinen Details mit Rollröschen und dem süßen Stanz-Käfer - wirklich toll in Szene gesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen