Mittwoch, 23. März 2016

Gaaanz viel Kofirmation

..............habe ich heute zu zeigen

Hallo Ihr Lieben schön das ihr reinschaut


Ich bin auf dem Brombeermouse Trip nur lässt er sich auf Fotos soooo schlecht einfangen

Aber ich will euch gar nicht lange erzählen schaut selbst
Erstmal die Einladungen und Goodies



Und da ja auch noch andere Kids Konfirmation haben





und eine Money Roll Box
die Anleitung ist von hier

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen
Lieben Dank 
Ganz Liebe Grüße Gaby


1 Kommentar:

  1. Ich hatte deine Konfirmationswerke ja schon bei den Hühnern bewundert - wirklich toll, allesamt. Egal, ob für die eigene Einladungen und Goodies für die eigene Feierlichkeit oder die Karten zum Verschenken an andere Konfi-Kinder!
    Dein Brombeermouse Tick ist klasse, auch wenn sich die Farbe auf Bildern immer so schlecht einfangen läßt und eher braun wirkt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen