Samstag, 26. März 2016

Ein goßes Paket

Hallo ihr Lieben

ihr habt es ja schon gelesen 

und was in diesem Paket alles drin war möchte ich euch gleich zeigen

Das ich im Designteam von PP-Stamps bin habt ihr ja schon gelesen 
aaaaaaaaaaaaber jetzt hat sich die Liebe Anja Herold von Kartino noch mit Petra und Tordi von PP-Stamps zusammengetan und dem Designteam je einen großen Karton CS und DP sowie Stecil`s und Prägefolder und einiges mehr zukommen lassen.
Ich musste den CS natürlich gleich testen und muss sagen er lässt sich spitze verarbeiten und es sind tolle Farben und sicher für jeden was dabei ob Basic, Premuim oder Perlmutt
Die Farbfächer könnt ihr auch bestellen und das von umsonst bis kleines Geld

Schaut doch mal bei Kartino rein es lohnt sich im Moment da es 10 % Rabatt gibt auf jede Bestellung

So und nun hier ein paar Bilder 




Es gibt also viel zu tun
und nun noch schnell das erste Werk

Es ist mit der Cameo gefertigt und die Datei habe ich von Flati

Ich wünsche euch Frohe Ostern

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du von den Materialien noch berichtest, vor allem vom Cardstock. Klingt ja bisher sehr gut - ist der denn strukturiert, so wie Bazzill oder SU Cardstock?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    nun hast du ja einiges an Material was du verwerkeln kannst... Wahnsinn.... Papier lässt mein Herz höher schlagen.
    Bin gespannt was du damit zauberst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen