Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein lieber Gruß an PP-Stamps

Hallo ihr Lieben Blog Leser,

heute habe ich auf meiner Karte den Frühling mitgebracht

und die süße Pixie begleitet die Karte 




Der Stempel ist von PP-Stamps und  hier oder auch hier bei 
bei Petra und Tordi zu finden
Die Blume oben links auf der Ecke ist ein kleines Holzblümchen das ich Embosst habe 

Wenn euch das Kärtchen gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig toll! Allein das Motiv ist ja schon zucker, aber dann noch das schöne Papier und die Gestaltung! Sehr schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ohhhhh was für ein zauberhaftes Kärtchen, die wäre auch genau mein Geschmack. Motiv, Farbwahl und Schnick-Schnack sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ohhhh ich liebe die Pollycraft Mädels von C.C. Design.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen