Donnerstag, 28. Januar 2016

Standkarte

Hallo ihr Lieben,

eine Standkarte hab ich diesmal gewerkelt nach der Anleitung von Biba 
Hier zu finden

Eine Pixie musste drauf, die ist so niedlich

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

und freu mich immer über einen Kommentar

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Die Pixie sieht aber hübsch aus - nur das Bild ist leider extrem dunkel. Ich erkenne die Farben des Papiers gar nicht... :(

    Die Standkarten sind schön, gell?! Und Bibas Anleitung ist prima verständlich - die hab ich auch schon nachgewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ohhhh die Kartenform mag ich auch total, eigentlich ist sie recht einfach und macht doch was her. Tja und was soll man zur Pixie sagen... das Motiv ist der Knaller schlechthin und gehört im Moment zu meinen absoluten Lieblingsmotiven.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen