Samstag, 9. Januar 2016

Hibbelkalender

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit gut ins Neue Jahr gekommen ich habe zwischen den Jahren bis gestern gearbeitet also Feiern war nicht drin 

Aber kommen wir zum Thema, ein Hibbelkalender 

WAS IST DAS???

Ja das ist ein umfunktionierter Adventskalender,bei den Stempelhühnern hat am 12.1 ein ganz liebes Hühnchen Geburtstag und da ja viel Post eintrifft und man sie erst am Geburtstag öffnen darf habe ich gedacht ich verkürze dem Hühnchen ein paar Tage und ab dem 7.1. durfte sie jeden Tag ein Türchen öffnen. Leider kam ein Marder dazwischen und so kam das Hühnchen heute erst Nachhause und durfte dafür gleich 3 Türchen öffnen.

Sie hat sich sehr gefreut über diese Post

So nun möchtet Ihr sie auch endlich sehen





Ja das ist der Adventskalender vom SEME Blog
und hier findet ihr ihn

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ich würde mich riesig über einen Kommentar freuen

Ganz Liebe Grüße Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen