Dienstag, 26. Januar 2016

Alles Liebe

Hallo ihr Lieben,

am Montag gab es wieder ein neues Farbenspiel bei den Stempelhühnern und ich habe es gewagt und möchte euch gern mein Kärtchen zeigen
 
 
Kommt doch mal vorbei und schaut euch die neue Aktion an

Ich wünsche euch viele Kreative Moment

Liebe Grüße Gaby

Und vielleicht hinterlasst ihr mal einen Kommentar ich würde mich sehr freuen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist Mega schööööööön.Da passt einfach alles.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie gerne mal in Live sehen, wie die Farben wirken. So finde ich sie recht "trist", wobei ich mir vorstelle, daß es in live dann richtig edel aussieht mit grau.
    Motiv und Gestaltung gefallen mir auf jeden Fall richtig gut!

    Die Farben für diese Woche sind einfach nicht mein Ding. Da werde ich mich mal raushalten und lieber den Weihnachtssketch von Farina nachwerkeln. ;o)

    Hab einen schönen Tag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, meine Farben sind es auch nicht aber meine Mutter brauchte eine Karte und wollte gern ein niedliches Motiv aber nicht Bunt und da kam grad das Farbenspiel gut.
      Die Karte ist wirklich in Live sehr schön geworden und sieht ehrlich Edel aus ich konnte es selbst auch nicht glauben aber ich werde wohl nochmal mit den Farben Spielen ;-)
      Lieben Dank für deinen Kommentar
      LG Gaby

      Löschen
    2. Liebe Gaby,

      ja, in live sieht die Kombination wirklich richtig edel aus! Das kommt auf deinem Bild gar nicht so rüber. Aber kein Wunder bei dem tristen Wetter derzeit, da kann man auch keine schönen hellen Fotos machen. Wobei es heute richtig schön ist hier!

      Auf jeden Fall wollte ich eigentlich nur schnell vorbeihuschen und DANKE sagen für die Mini Karte mit der Farbkombi - ich seh, du hast nochmal mit der Kombination "gespielt" ;o)
      Hab mich sehr gefreut - vielen lieben Dank!

      LG Svenja

      Löschen