Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen Nr. 17 Öffnet sich mit einem Workshop für eine Tafel Schogetten




Hallo ihr Lieben, 
bei den Stempelhühnern gibt es einen tollen Adventventskalender und heute durfte ich das Türchen öffnen für einen von mir erstelltenWorkshop für eine Tafel Schogetten
(die haben jetzt so leckere Sorten und da dacht ich, ich muss sie mal einpacken)

und das geht wirklich mal auf die schnelle

und los geht`s

Wir brauchen 2x Cardstock

23cm x 16,5 cm

und

14cm x 22cm



Das größere Stück wird mit der langen Seite angelegt und gefalzt bei

4 / 5,6 / 14,1 / und 15,7 cm

Das kleinere wird ringsum bei

1,5 und 3 cm gefalzt

und so sieht es dann aus



Dann wird etwas geschnitten schaut hier



so jetzt Kleben
ich habe das schmale Klebeband genommen weil wir dann noch Lochen müssen und sonst hängt das ausgestanzte Teil am Stanzer



nun die Griffmulde Stanzen



Folie abfriemeln und als erstes die kleinen Laschen mit der Langen Seite verbinden



Dann die langen Seiten nach innen Kleben und zuletzt die kurzen Seiten nach innen Kleben



Probe ob die Tafel Schoki reinpasst



Perfekt

Jetzt noch das Desigenerpapier

Je 1x

7cm x 16cm

3,5cm x 16cm

und 2 Streifen je

1cm x 16cm




Ich habe dann noch auf der einen Seite die Ecken abgerundet

DP anbingen Falzen und das Schokiteil einkleben dazu habe ich Flüssigkleber verwendet




und nun könnt ihr einen Magneten oder einen Klettpunkt anbringen




Ich habe ein 7/8 " Stanzer genommen und noch eine Lasche zum aufmachen angebracht

Ja und so sieht das ganze nun aus

Mit dem tollen Schokistempel von PP-Stamps
http://www.pp-stamps.de/index.php

extra mit dem Weihnachtsmann Gymnastik gemacht damit die kleinen Stückchen nicht auf den Hüften landen

und für den Postboten oder die Zeitungsfrau nochmal zwei zum Anschauen extra 1x mit spitzen Ecken und 1x mit abgerundeten Ecken



So ich hoffe ihr findet gefallen an der Verpackung vielen Dank für`s Anschauen, vielleicht auch nachwerkeln

Freue mich natürlich über jeden Kommentar 

Ganz Liebe Güße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen