Montag, 16. November 2015

Post für Petra Peters Obst PP-Stamps

Hallo ihr Lieben

Ja richtig ich habe verschiedene Boxen und eine Tasche für Petra und Tordi von PP-Stamps gewerkelt und ich hatte viel Spass dabei

Petra und ihr Tordi werden ja am 1.12.20015 ein Ladengeschäft eröffnen und suchten über ihren Blog jemand der mitmachen möchte das Schaufenster zu gestalten ;-) und so hab ich mich gemeldet und durfte ;-))

Die Box für den Adventskalender und die Milkaschoki habe ich auf meiner Cameo selbsterstellt.
Die grüne Box ist eine Stanze und die Sternenbox eine Pizzaschachtel

Ja dann möchte ich euch mal zeigen was ich an Petra gesendet habe

und wie immer 
freu ich mich über jeden Kommentar






Vielen Dank fürs reinschauen

Ganz Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    du hast wirklich ein paar superschöne Sachen gewerkelt und wir freuen uns ganz dolle auf deine Post. Das werden die ersten Sachen sein, die unser neues Schaufenster schmücken.
    Freue mich auf weitere Stücke von dir und wenn du Lust hast, würde ich dich gerne in unser neues DT holen :)

    Ganz liebe Grüße
    Petra und Tordi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Petra/ Tordi, ich bin hier hin und weg und ob ich möchte

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby, schöne Sachen hast du gewerkelt.... herzlichen Glückwunsch zum Latz im Designer Team. Ich freu mich für dich. Der Spruch mit der Schoki ist genial.... den muss ich mir mal vormerken.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke dir Birgit und ja der Schokistempel ist super

      Löschen
  3. Da hast du ja super tolle Sachen gewerkelt....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz im DT von PPStamps. Ich freu mich riesig für dich..
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe du hast großen Anteil hier, ich Danke Dir

      Löschen