Montag, 5. Oktober 2015

EKG

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch eine niedliche Karte, die auch schon übergeben ist.
Sie ist beim Blitzstempeln mit Anke / Stempelfrosch bei den wie sollte es anders sein Stempelhühnern entstanden ist.

Ich hoffe sie gefällt euch 

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen

Ganz Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    die Karte sieht richtig schnuckelig aus und ich gestehe, dass ich noch immer keinen PB Stempel mein Eigen nenne *rotanlauf*.
    Der Textstempel ist auch total niedlich, dem (besser gesagt der Stempelplatte) konnte ich gestern gerade noch so widerstehen *grins*... zuerst musste ich bei EKG an etwas ganz anderes denken *megabreitgrins* aber das kann ich hier nicht schreiben *vorlachenvomStuhlrutsch*....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Herzallerliebst....da passt einfach alles...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, schön das du mich gefunden hast und ganz lieben Dank für deinen Kommentar Und das mit den Stempeln ändern wir doch spätestens auf der Creativa

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, auch dir Danke ich ganz doll für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...jetzt sieht die Sache hier super aus.....jetzt fehlt nur noch der blogger follower dann passt alles
      Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

      Löschen
    2. Danke, das du mich durch das Programm geleitet hast ist noch alles so neu für mich
      Lieben Gruß Gaby

      Löschen